Musik und Kultur Rheinhausen Moers Duisburg

10 JAHRE WESTSIDE e.V. – CD RELEASE PARTY

Yeaah! Täätää… Unser neuer CD-Sampler ist fertig. „10 JAHRE WESTSIDE e.V.“ mit insgesamt 21 Bands und 64 Minuten Spielzeit.

Das feiern wir selbstverständlich:

Am 18.04. im JZ Tempel mit DEFECATION AREA, PSYCHEDELIC BOUNCING FISH, ANASTASIS, 24/7 FUCKED UPS und COKERAS

ACHTUNG!! Einlass am 18 Uhr – Wir fangen früh an und hören sehr spät auf 😉

Die ersten vier Bands spielen im Jugendzentrum Tempel (Peschmannstrasse 2, 47228 Rheinhausen)

Und all das ganze – also Eintritt, CD-Sampler und Aftershowparty – gibt es für läppische 9 Euro!!

Also weitersagen! Das wird wieder einmal ein legendärer Abend, an dem Ihr viele alte Leute und Bands treffen werdet. Die Releaseparty von unserer Rheinhausen Rockcity CD im Haus der Jugend, ist sicher noch bei jedem im Kopf der dabei war! Damals waren zwar nur 200 Leute im Saal, aber vor der Tür noch einmal weit über 200. Unglaublich wenn man dort alles treffen konnte!

FB-werbung

Hier noch einmal alle Bands von dem neuen Sampler:

Defecation Area
Paranoya