Musik und Kultur Rheinhausen Moers Duisburg

/// 20 Jahre WESTSIDE e.V. – SAVE THE DATES!!

Alter! 20 Jahre?

Tatsächlich wird der Westside-Verein dieses Jahr schon 20 Jahre.

Gründe zum feiern haben wir auch sonst, aber das schreit ja nach einem tollen Party-Jahr.

Daher haben wir auch gut vorgeplant, damit Ihr auch planen könnt, um auch möglichst vielen Veranstaltungen dabei sein könnt. Und glaubt uns! Es lohnt sich wie immer.

Wir starten mit unserer Jahreshauptversammlung im Keller und danach gibt es eine SOUNDSYSTEM-KELLER-NIGHT mit viel genialen Reggae und Ska von dem GOODBOY SOUNDSYSTEM vom Niederrhein. Einige werden die Jungs vom WESTSIDE im PARK vom letzten Jahr kennen. Ihr erinnert sicher noch an die FETTE Box, die dann am 4.3. im Keller aufgebaut wird.

Danach gehts weiter am 18.03. im Jugendzentrum St. Peter (also das ehemalige Haus der Jugend) mit 4 Bands.

Sicher sind bisher: Anastasis, Eyes of Tomorrow und Mean Ellees  – eine vierte Band wird in den nächsten Tagen noch bekannt gegeben.

Weiterhin sind zwei Parkkonzerte geplant und zum Jahresabschluss gibt es noch einmal ein fettes Konzert im Haus der Jugend, ähhh im JZ St. Peter.