09.07.2022 WESTSIDE IM PARK 4

Ein Westside-Fest jagt das nächste. Hier unser zweite in diesem Jahr.

Diesmal spielen auf: Katastrophen Kommando, Max Pohl & Chicken Riots und auch die Flag Jerks haben soeben zugesagt.

Heidewitzka, Herr Kapitän! Mit flotter Sohle auf dem Parkett, Ohrenschmaus und Tralala laufen Akkorde in Endlosschleifen, die hängen bleiben. Vollgas-Punk mit hohem Pogo-Faktor, Lieder zum Mitsingen und leidenschaftliche Charmebolzen, die einfach Spaß machen. Perfektion ist Sache der Götter. Was hier zählt, ist der Unterhaltungs- und Wiedererkennungswert.
Und den schüttelt das Trio locker aus dem Ärmel: Punk so locker-leicht, vergnügt und unbeschwert.

Nach 17 Jahren Bühnenabstinenz …. , Punk der ganz alten Schule. Michel :Gesang , Drums ,Jochen: Bass und Mungo : Gitarre.
Michel und Jochen gründeten 1982 (!) Chicken Riot. Gespielt wurde mit verschiedenen Gitarristen, aktuell Mungo ( Ex Bratens).
Gradlinieger, schnörkelloser authentischer Punk.

Nein, nicht der verstorbene k.u.k Mime und auch nicht der Hannoveraner Eishockey-Flitzer.
Dieser Max Pohl ist hauptberuflich Hammond-Organist bei ARTHUR & THE SPOONERS (wird von uns dort schon mal an die Gitarre beordert, sorry…) und damit bereits als Mann vom Fach bestätigt.
Als alleinunterhaltender Entertainer läßt er aber Orgel Orgel sein und greift ganz leidenschaftlich und ergreifend zur Akustik-Klampfe. Auf der Speisekarte stehen Outlaw-Folk/Country im weitesten Sinn.